Die Sternsinger kommen am Samstag, dem 06.01.2007

Auch im Jahr 2007 werden wieder Kinder unserer Gemeinde als Könige und Sternträger von Haus zu Haus ziehen, um den Segen Gottes weiterzugeben. Gleichzeitig sammeln sie Geldspenden für Kinder in den ärmsten Regionen dieser Erde im Auftrag des Kindermissionswerkes.

Zeichnung: 3 SternsingerDie Aktion steht unter dem Leitsatz „KINDER SAGEN JA ZUR SCHÖPFUNG“.

Im Jahre 2006 haben wir über € 9.000,00 weitergeleitet, um Kindern in Not zu helfen. Die Sternsinger bedanken sich hierfür und für den herzlichen Empfang an Ihren Haustüren. Sie bitten auch im Jahr 2007 wieder um Ihre Geldspende.

In den letzten Jahren wurden unsere Sternsinger mit Süßigkeiten geradezu überschüttet. Bitte spenden Sie lieber für die Aktion. Die größte Freude der Sternsingergruppen ist ein gutes Ergebnis in der Sammeldose.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Für das Organisationsteam
Sigrid Hupke